Leitbild

Zukunftsorientiert und innovativ

Wir wollen durch kompetente Leistungen eine führende Stellung auf dem Gebiet der Haustechnik erreichen. Mit Kreativität und Dynamik verbessern wir selbstkritisch unsere Prozesse, erweitern gezielt unsere Produktepalette und sichern damit unsere Zukunft. 

Der Kunde steht im Mittelpunkt

Durch kundengerechte und preiswerte Produkt-, Ausführungs- und Dienstleistungsqualität sichern wir eine langfristige und durch beidseitige Zufriedenheit geprägte Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern. 

Markt - Wettbewerbs - und Ergebnisorientiert

Mit Marktanalysen und identifizieren von Wettbewerbsvorteilen und der entsprechenden Organisationsentwicklung streben wir überdurchschnittliches Wachstum und Marktführerschaft an. Durch unsere konsequente Umsetzung von hierzu notwendigen Verbesserungen steigern wir unsere Schlüsselergebnisse. 

Mit zuverlässigen Partnern

Unsere Lieferanten und Kooperationspartner wählen wir nach Qualitäts- und Wettbewerbskriterien sorgfältig aus. Wir nutzen deren Kompetenzen in der täglichen Arbeit und verbessern und ergänzen so unsere Produkte und Dienstleistungen zugunsten unserer Kunden und unserer Ziele.

Arbeitsplätze attraktiv für kompetente Mitarbeiter

Kompetenz bedeutet für uns Persönlichkeit, Teamfähigkeit und fachliches Können. Dabei erachten wir unsere Leistungen als stets verbesserbar.

Diese Überzeugung verschafft uns die Basis für kontinuierliche Weiterbildung, um künftigen Anforderungen gewachsen zu sein.

Voraussetzungen, die uns gleichzeitig die Weiterentwicklung unseres Unternehmens sichern und uns letztlich den nötigen Vorsprung garantieren.

Erfolg bauen unsere Mitarbeiter

Als erfolgreich erachten wir uns, wenn unsere Kunden mit uns zufrieden sind. Dabei streben wir danach, die Erwartungen unserer Auftraggeber zu übertreffen. Reklamationen bedeuten für uns Verbesserungschancen.

 

Erfolg anerkennen

Die Führung ermutigt und befähigt die Mitarbeiter und Teams an Verbesserungsaktivitäten mitzuwirken und anerkennt angemessen deren Bemühungen und zeichnet hervorragende Leistungen aus.

Führung bedeutet Vorbild leben

Wir führen dynamisch, situativ und verantwortungsbewusst. In unserem Arbeitsklima kann sich der einzelne wohl fühlen, weil Initiative und Leistung geschätzt werden. So können unsere Mitarbeiter Freude für ihren Einsatz zum Wohle zufriedener Kunden erleben. 

Gesundheitsförderung erstrebenswert

In der täglichen Herausforderung erachten wir Gesundheit und Wohlbefinden als wichtig. Die Führung erachtet die Gesundheitsförderung als erstrebenswert. Am Arbeitsplatz und in der Freizeit verhält sich der Mitarbeiter aus Überzeugung gesund.

Im Dienst der Umwelt

Umweltverantwortung unserer Mitarbeiter beginnt bei der Planung und dem Design unserer Auf-träge und setzt sich in

ressourcenschonenden Montageprozessen und Servicedienstleistungen fort. Dabei halten wir alle für uns relevanten Gesetze und Normen ein, und berücksichtigen all jene Aspekte, die zu einer besseren ökologischen Effizienz führen. Wir fühlen uns verpflichtet, unsere Umweltleistung kontinuierlich zu verbessern.

Rund um die Uhr da

Durch unseren Service gewähren wir unseren Kunden eine hohe Sicherheit für den Notfall.

Finanziell unabhängig

Wir wollen eine finanziell selbständige, unabhängige Unternehmung bleiben.

In Staat und Gesellschaft

Für die gesunde Entfaltung unseres Staatswesens und der sozialen Marktwirtschaft setzen wir uns aktiv ein.